4 Kommentare zu “Waldes Ruh

  1. Schöne Stimmung, aber auch ein bißcen beklemmend, finde ich. Es gibt manchmal,plötzlich so ecken im Wald, da denkt man plötzlich, man ist nicht ganz alleine. Die meisten Menschen sind ja nicht ganz alleine, haha, aber es gibt so gewisse Situationen……

    Hier gibt es auch so verwunschene Ecken, aber gleich dahinter ist oft schon eine Müllhalde.
    Ungenehmigt, versteht sich – wohin sonst mit der ganzen Kellerentrümpelung.

    Na, nette Worte habe ich ja immer für Dich, das weißt Du doch. Frage: Hast Du Deine Schildersammlung inzwischen auf Vordermann gebracht? Ausreden gelten nich!!! Sei gegrüßt…

    • Danke für Deine netten Worte, kommt ja auch von einer Netten Frau. Bin Heute gerade von einer Reha zurück gekommen und bringe meine Gesundheit auf Vordermann.
      Den Wald hatten sie für Urlauber und Patienten extra aufgehübscht. Dreckecken habe ich keine gesehen.
      Einen schönen Tag noch
      Thomas

Deine netten Worte, auch ohne Anmeldung :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s